• Jobs Job bei EMR European Metal Recycling GmbH

Maschinenführer / Maschinenschlosser (m/w)

EMR European Metal Recycling GmbH

Hamburg

Hamburg

Maschinenführer / Maschinenschlosser (m/w) EMR European Metal Recycling GmbH Hamburg Eigenverantwortliche Bedienung einer Großschere; Wartung und Pflege der Maschinen; Durchführung von kleineren Reparaturen; ggf. Schlossertätigkeiten in weiteren Bereichen.

Die Gmbh Ist Einer Der Welt­weit Führenden L­recycler Als Tochter­ge­sell­schaft Der -gruppe Sind Wir In Der Lage Den Per­sönlichen Service Eines Lokal Un­ab­hängigen Unter­nehmens Mit Den Möglich­keiten Eines Welt­konzerns Zu Ver­binden Und So Unsere Top-position Jeden Tag Aufs Neue Erfolg­reich Zu Behaupten Werden Auch Sie Mitglied In Unserem Team In Hamburg Und Arbeiten Ab Sofort In Vollzeit Als Maschinenführer/ Maschinenschlosser (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bedienung Einer Großschere Wartung Und Pflege Der Maschinen Durchführung Von Kleineren Reparaturen Ggf Schlossertätigkeiten In Weiteren Bereichen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Als Maschinenführer/maschinenschlosser Bevorzugt In Der Branche Wünschenswert Sorgfältiger Umgang Und Einsatz Mit Den Maschinen Leistungs- Und Kostenorientierung Aufgeschlossenheit Für Tätigkeiten In Anderen Abteilungen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Hohe Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Motivierte Quereinsteiger Sind Ebenfalls Willkommen Unser Angebot: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Leistungsgerechte Vergütung Ein Sicherer Arbeits­platz In Einem Welt­weit Führenden Finanz­starken Und Gesunden Unter­nehmen Sowie Einem Familären Arbeitsklima Interesse Oliver Bartsch Freut Sich Auf Ihre Voll­ständige Bewerbung Gern Auch Hand­geschrieben Ein­schließ­lich Angaben Zu Gehalts­vor­stellung Und Verfüg­barkeit Per E-mail Oder Post An: Hamburg Schlosser Maschinenführer Maschinenschlosser Mechaniker Baumaschinenführer Mechatroniker Anlagenführer Maschineneinrichter Fachkraft Wartungstechniker Servicetechniker Techniker Baumaschinenmechatroniker Baggerfahrer Kranfahrer Wartung Reparatur Metall Schrott Recycling Entsorgung Hamburg Schlosser Maschinenführer Maschinenschlosser Mechaniker Baumaschinenführer Mechatroniker Anlagenführer Maschineneinrichter Fachkraft Wartungstechniker Servicetechniker Techniker Baumaschinenmechatroniker Baggerfahrer Kranfahrer Wartung Reparatur Metall Schrott Maschinenführer / Maschinenschlosser (m/w) Eigenverantwortliche Bedienung Einer Großschere Wartung Und Pflege Der Maschinen Durchführung Von Kleineren Reparaturen Ggf Schlossertätigkeiten In Weiteren Bereichen Hamburg Hamburg Schlosser Maschinenführer Maschinenschlosser Mechaniker Baumaschinenführer Mechatroniker Anlagenführer Maschineneinrichter Fachkraft Wartungstechniker Servicetechniker Techniker Baumaschinenmechatroniker Baggerfahrer Kranfahrer Wartung Reparatur Metall Schrott

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Billwerder)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)

Ausbildung zum Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)

Dokumentenmanager (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Frauenland)

Recruiter (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)

HR Business Partner (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)